Menu
optimoo - Mobile Optik

optimoo Sportbrillen EVENT

optimoo Golf EVENT

optimoo goes Golf

Am 7. August 2021 fand das erste optimoo EVENT im Rahmen des Golfturniers „Preis des Präsidenten“ im Golfclub Schloss Georghausen statt.

In Kooperation mit dem renommierten Sportbrillenhersteller Rudy Project präsentierte optimoo ein umfangreiches Sportbrillen Portfolio sowie sein außergewöhnliches Serviceangebot bei schönstem Wetter am eigenen Stand.

optimoo Golf Sportbrille
Ein tolles Angebot für Mitglieder und Gäste – und voller Erfolg für optimoo – Mobile Optik.

Bereits am Morgen konnte ich die ersten Turnierteilnehmer rund um das Thema Sportbrillen, mit speziellen Gläsern für den Golfsport, beraten.

Das Angebot, eine der von Rudy Projekt zur Verfügung gestellten Testbrillen mit „auf die Runde“ zu nehmen wurde dabei gut angenommen. So konnten Interessierte die kontraststeigernden Gläser im direkten Einsatz testen und sich von Nutzen, Qualität und Komfort der Rudy Project Sportbrillen überzeugen.

optimoo – Mobile Optik, ein Service der ankommt.

Selbstverständlich war ich auch auf dem Event als mobile Optikerin „unterwegs“. Während die Turnierteilnehmer auf dem Platz ihr Turnier bestritten, startete ich meine Runde im optimoo Golfcart von Green zu Green. So konnte ich den Spielern auch direkte Beratung beim Abschlag und putten anbieten.

optimoo EVENT Getränk


Als besonderen Service gab es eine kühle Erfrischung im „optimoo-Look“ sowie Snacks für den Energieschub. 
Matthias Wolter von Rudy Projekt ließ es sich nicht nehmen mich zu begleiten. So hatten Interessierte zudem die Möglichkeit, zusätzliche Informationen zu den Produkten von Herstellerseite zu erhalten.

Am Stand zurück, trafen auch die ersten Turnierteilnehmer wieder ein. In entspannter Atmosphäre konnte ich mich mit den Spielern über Ihre Eindrücke über die Testbrillen austauschen, offene Fragen erläutern und umfangreich beraten.

Das führte dazu, das auch der Direktverkauf von fertigen Sportbrillen ohne Sehstärke gut angenommen wurde. Diejenigen, die eine Sportbrille mit Sehstärke benötigen, konnte ich Wunschtermine zur Refraktion, Beratung und Service anbieten – wie von optimoo gewohnt, beim Kunden zuhause, oder dort wo er sich wohlfühlt.

optimoo rudy project sarah Werheid
optimoo rudy project sportbrillen
Sieger und Gewinner

Zum Abschluss des Turniers fand die Siegerehrung statt. Als Sponsoring Partner des Golfclub Schloss Georghausen habe ich es mir nicht nehmen lassen etwas beizusteuern. Unter allen Teilnehmern wurden 3 Einkaufsgutscheine für optimoo – Mobile Optik verlost.

Eine runde Sache für alle Beteiligten.

Als Fazit kann ich sagen, dass das erste optimoo EVENT rundum erfolgreich war. In diesem Rahmen konnte ich die Kernintention hinter optimoo perfekt präsentieren. Den Service am Kunden, bequem und direkt vor Ort – individuell auf die Bedürfnisse angepasst.

Zudem konnte der Goldclub Schloss Georghausen seinen Mitgliedern ein tolles Zusatzangebot bieten. Das optimoo neue Kunden gewonnen hat, ist der beste Beweis dafür. 

Weitere optimoo EVENTS im Golfclub Schloss Georghausen sind bereits in der Planung – darüberhinaus stehe ich den Mitgliedern selbstverständlich jederzeit auch nach Bedarf zur Verfügung.

Ich bedanke mich herzlich beim Golfclub Schloss Georghausen, insbesondere bei Sebastian Spiegel (Golfclub Manager), Harald Ommer (Präsident) und Ellen Müller, für die reibungslose Organisation und freundliche Betreuung, sowie Rudy Project für die angenehme Kooperation. 

Sie interessieren sich für optimoo EVENTS oder Sportbrillen, haben Fragen dazu oder möchten einen Termin vereinbaren?
Sprechen Sie mich an!

#optimooevent #deinesportbrillekommtzudir #mobileoptik #optimoogolfbrille 
#optimoosports #ausmeisterhand

RODENSTOCK
AIGNER
MINADI
MIAMAI
s.Oliver BLACK LABEL
LIEBESKIND BERLIN
Emil K.
DEEJAYS EYEWEAR
HEAD Logo
RUDY PROJECT
NEUBAU Logo