Menu
optimoo - Mobile Optik

optimoo ist Ausgezeichnet

optimoo Stilpunkte ausgezeichnet

optimoo – Mobile Optik ist TOP Dienstleister

Bereits im März diesen Jahres wurde optimoo – Mobile Optik vom STILPUNKTE® Lifestyle Guide als TOP Dienstleister ausgezeichnet. optimoo gehört damit zu den Premium Dienstleistern in Deutschland.

Dabei hat es sich Christian Löwendorf, Geschäftsführer der LÖWENDORF® Mediengruppe, nicht nehmen lassen, die Auszeichnung persönlich zu überreichen.

Sarah Werheid - optimoo Auszeichnung

STILPUNKTE® ist ein Lifestyle Guide und richtet sich an Leser mit exklusivem Lebensstil. In der Print- und Onlineausgabe von STILPUNKTE® erscheinen nur ausgewählte redaktionelle Beiträge und ausschließlich erstklassige Dienstleistungen und Produkte.

Ich bin sehr stolz drauf, diese Auszeichnung aufgrund des besonderen Service-Angebots von optimoo – Mobile Optik bereits im ersten Geschäftsjahr erhalten zu haben.

Als STILPUNKTE® Premium Partner werde ich mit optimoo in Zukunft das STILPUNKTE® Magazin sowie das STILPUNKTE® Onlineportal nutzen um redaktionell über das Service-Angebot und die Produkte von optimoo zu informieren. Bereits in der kommenden Herbst / Winter Ausgabe 2021 wird optimoo – Mobile Optik vertreten sein.

Zum optimoo Profil auf dem STILPUNKTE® Onlineportal gelangen Sie hier.

Sie interessieren sich für eine Ausgabe des STILPUNKTE® Lifestyle Guides, haben Fragen dazu oder möchten einen Termin vereinbaren?
Sprechen Sie mich an!

#optimooistausgezeichnet #deinebrillekommtzudir #mobileoptik #topdienstleister 
#besteadresse #topservice

RODENSTOCK
AIGNER
MINADI
MIAMAI
s.Oliver BLACK LABEL
LIEBESKIND BERLIN
Emil K.
DEEJAYS EYEWEAR
HEAD Logo
RUDY PROJECT
NEUBAU Logo