Menu

Mein Name ist Sarah Werheid –
ich freue mich Sie bei optimoo zu begrüßen.

Mit 19 Jahren Berufserfahrung als Augenoptikerin habe ich mit Abschluss der Meisterprüfung 2015 den Grundstein für die Selbstständigkeit gelegt.

Mein bisheriger Werdegang bei aussschliesslich inhabergeführten, alteingesessenen Augenoptikbetrieben hat mir schon früh die Möglichkeit geboten in allen Bereichen eines Betriebes Erfahrungen zu sammeln und jeden Kunden individuell zu betrachten.

Für mich sind Brillen so viel mehr als Sehhilfen, auch nicht nur Accessoires, sondern eben die perfekte Symbiose.

Der Erfolg einer Beratung spiegelt für mich nicht den erfolgreich abgeschlossene Kauf dar, sondern die „richtige“ Brille gefunden zu haben.

Ich bin Sarah Werheid, Ihre mobile Augenoptikermeisterin für Wipperfürth, Kürten, Lindlar, Oberberg und die umliegenden Kreise. Brillen – meine Leidenschaft.

optimoo - Sarah Werheid

RODENSTOCK
AIGNER
MINADI
MIAMAI
s.Oliver BLACK LABEL
LIEBESKIND BERLIN
Emil K.
DEEJAYS EYEWEAR
HEAD Logo
RUDY PROJECT
NEUBAU Logo